Ihr Redner - Christoph Krell

Die Trauerfeier (Grabrede, Musik, Ablauf) wird von mir vorbereitet
und der angemessene, würdevolle Abschied mit den Hinterbliebenen
besprochen und begleitet, darüber hinaus unterstütze ich
die Angehörigen - wenn gewünscht - auch in der Folgezeit
mit Rat und Tat (Trauerbegleitung).

Heute arbeite ich als freier, unabhängiger Theologe,
bin Autor und Redner (auch in anderen Sprachen),
ich habe meine Kenntnisse ständig erweitert und durch
weitere Studien ergänzt, siehe: Über mich.

Konfessionen und Weltanschauungen sind nicht entscheidend,
der Mensch steht im Mittelpunkt.

Seit langem arbeite ich mit vielen Bestattungsunternehmen-
Beerdigungsinstituten zusammen, ebenso mit verschiedenen Anbietern von Seebeisetzungen in Ostsee und Nordsee,
oft gestalte ich die Trauerfeiern in den Trauerhallen, oder im Wald und auch auf den Schiffen, direkt vor der eigentlichen Seebeisetzung.

Der Norden ist mein Arbeitsschwerpunkt:

Schleswig Holstein, Hamburg, Mecklenburg - Vorpommern
und Niedersachsen, Nord- und Ostsee

... auch gestalte ich - auf Wunsch und in Abstimmung mit dem jeweiligen Bestatter - sehr individuelle Trauerfeiern


Da ich Wert darauf lege, dass Achtung und Respekt in den Trauerfeiern gewahrt werden und weil ich es für sehr wichtig erachte, die Trauerfeiern, den Umgang mit Leid und Betroffenheit der Angehörigen, die Verstobenen zu würdigen, ist es nötig, einen würdigen Rahmen zu schaffen.